Hong Kong Elektronik Messe 2013

TELEFUNKEN präsentiert neues Produktsortiment für die Unterhaltungsbranche und innovative LED-Technologien

Die HKTDC Hong Kong Electronics Fair (13.04. – 16.04.2013) ist Asiens größte Elektronikfachmesse im Frühjahr und findet traditionell im Hong Kong Convention and Exhibition Centre statt. TELEFUNKEN SE präsentiert sich und seine Partner in der so genannten „Hall of Fame“ in Halle 1, Stand 1C-E02.

Neben zahlreichen Produkten aus der Unterhaltungselektronik steht in diesem Jahr insbesondere das neue, umfangreiche Audiosortiment mit Bluetooth- und Airplay-Lautsprechern im Mittelpunkt. Zu den Produkt-Highlights zählt unter anderem das Bluetooth-Lautsprechersystem BS 800.

Ein weiterer Ausstellungsschwerpunkt ist die treiberfreie LED-Technologie der TELEFUNKEN Licht AG. Das Unternehmen entwickelt und produziert innovative LED-Produkte für private und gewerbliche Einsatzbereiche sowie LED-Videosysteme ohne AC/DC-Wandler. Hierdurch werden neue Anwendungsmöglichkeiten und ein echter Mehrwert geschaffen sowie ein deutlicher Beitrag zur Ressourcenschonung geleistet.

Ansprechpartner vor Ort: Burkhard Schier, E-Mail: bs@telefunken.de

Weitere Informationen: http://www.hktdc.com/