WISI und Telefunken: Neue Vertriebspartnerschaft für TELEFUNKEN LED-Fernseher in Österreich

TELEFUNKEN und WISI Austria (http://www.wisi.at/) haben eine Partnerschaft zum Vertrieb von TELEFUNKEN LED-Fernsehgeräten in Österreich geschlossen. Ab März 2013 übernimmt WISI den Vertrieb der Telefunken TV-Geräte für den österreichischen Markt. WISI, ein Pionier im Bereich Empfangs- und Verteiltechnik, verfügt seit Jahrzehnten über ein flächendeckendes und bewährtes Vertriebsnetz in Österreich. Der betreute Fachhandel schätzt insbesondere den fundierten technischen Support und die umfassende Unterstützung durch WISI. Vertrieben werden vier hochwertige TELEFUNKEN LED-Geräte von 26 bis 47 Zoll, die WISI aus seinem zentralen Lager in Wien landesweit ausliefert.

Die TELEFUNKEN LED-Fernseher verfügen über eine umfassende Ausstattung und über einfache und intuitive Bedienfunktionen. Neben einem edlen und modernen Design ganz in der Tradition der Marke TELEFUNKEN überzeugen die 26“, 32“, 40“ und 47“ Geräte durch ein gestochen scharfes LED-Bild. Konturen und Farben werden mit innovativen Mega Contrast noch schärfer gezeichnet und noch lebendiger.

Die Geräte verfügen über eine hochwertige Ausstattung, sind unter anderem HbbTV-tauglich und verfügen über einen Tripple Tuner und eine CI+-Schnittstelle. Zur Ausstattung gehört darüber hinaus ein LAN-Anschluss mit DLNA-Unterstützung, alle Geräte sind PVR-Ready. Das 47“-Gerät ist zudem mit einer 3D-Funktion ausgestattet. Mit der Energieklasse A verfügen die Geräte über eine hohe Energieeffizienz.

Jedes Modell ist mit einer vorprogrammierten Österreich-Programmliste ausgestattet. Die TV-Programme lassen sich spielend einfach sortieren, Programmlisten-Kloning über USB Stick ist genauso möglich, wie die Steuerung mittels Smartphone. Dafür steht eine eigene kostenlose App zur Verfügung.