Neue Joonior App ermöglicht moderne und bequeme Gebäudesteuerung

Joonior, das innovative Steuerungssystem der TELEFUNKEN Smart Building GmbH, deckt den kompletten Bereich modernster Hausautomation ab. Mit einer neuen App-Version werden nun erweiterte Funktionalitäten mobil noch einfacher und intuitiver steuerbar. Eine kostenlose Demo App gibt einen umfassenden Überblick zu den Nutzungsmöglichkeiten.

Mit seiner neuen App-Version erweitert TELEFUNKEN Smart Building ab sofort die mobilen Möglichkeiten zur Gebäudesteuerung für iPhone-, iPad-, iPod touch- und Androidsysteme um zusätzliche Anwendungs-bereiche und erleichtert die mobile Nutzung. Die App zeigt dem Nutzer unter anderem auf einer neu designten Homeview Einzelraumregelungen mit Zeitprogramm, ermöglicht eine einfache Navigation via Sidebar Menü und die Erstellung individuell programmierbarer Szenen, um unterschiedliche Gewerke im Haus an den persönlichen Tagesablauf anzupassen. Gebäude können so noch intuitiver gesteuert und Energie noch effizienter gespart werden.

Eine kostenfreie Joonior Demo App vermittelt Fachhändlern und Käufern vorab einen Eindruck von den einfachen und erweiterten Bedienmöglichkeiten der Original-Steuerungsanwendung. Mit ihr können in einer fiktiven Gebäudeumgebung einzelne Räume und deren wichtigsten Daten wie Stromverbrauch, Temperatur und Feuchte übersichtlich auf dem Hauptscreen dargestellt werden. Des Weiteren bietet die Joonior Demo App die Möglichkeit Licht zu steuern, Zustände von Fenster und Türen zu überwachen oder den jeweiligen Stromverbrauch zu visualisieren und aufzuzeichnen.

Weitere Informationen: http://www.telefunken-sb.de