TELEFUNKEN zu Gast bei 1-2-3.tv: Innovative Zeitmesser in der TV-Auktion

TELEFUNKEN SE präsentiert in Kooperation mit 1-2-3.tv, Deutschlands erstes Multichannel-Auktionshaus, am 5. Juli 2013 um 13 Uhr, 18 Uhr und 22 Uhr innovative TELEFUNKEN-Wanduhren und -Wecker. Die analogen und LCD-Zeitmesser verfügen alle über modernste Funktechnologie, die selbst bei schwersten Empfangsbedingungen hilft, die Uhren zu synchronisieren. Das klassische Design, jeweils 5 Jahre Garantie und weitere Eigenschaften, wie unterschiedliche Spracheinstellungen und Zeitzonen, leise Uhrwerke oder auch Befestigungsmöglichkeiten speziell für glatte Oberflächen lassen keine Wünsche offen und ermöglichen einen Einsatz in jedem Haushalt.

Anders als bei regulären Auktionen sinkt der Preis bei den Live-Sendungen von 1-2-3.tv während der gesamten Laufzeit, bis ein Käufer gefunden ist. Die Auktion endet, wenn die Anzahl der Gebote genauso groß ist, wie die Stückzahl der TELEFUNKEN-Wanduhren und -Wecker, die 1-2-3.tv versteigert. Die Teilnahme an den TV-Auktionen erfolgt telefonisch, ist jedoch erst nach Registrierung bei 1-2-3.tv möglich.

Im Anschluss an die TV-Auktionen werden alle Zeitmesser auch noch am Dienstag und Mittwoch der folgenden Woche (KW 28) online über www.1-2-3.tv bestellbar sein.

Nähere Informationen zum Ablauf einer TV-Auktion bei 1-2-3.tv sind unter: http://www.1-2-3.tv/So-gehts zu finden.