TELEFUNKEN auf Hong Kong Electronics (HKTDC) vom 13. – 16. April 2014

Vom 13. bis 16. April 2014 präsentiert die TELEFUNKEN Licenses GmbH auf der HKTDC - Hong Kong Electronics (Stand: Halle 1, 1C - E02) die Möglichkeiten zur Zusammenarbeit mit TELEFUNKEN in der TELEFUNKEN-Partner Allianz und die Mehrwerte und Potentiale, die sich damit für potenzielle TELEFUNKEN-Partner erschließen.

Seit 1903 steht die Traditionsmarke TELEFUNKEN für deutsche Ingenieurskunst, hochwertige Qualität, Innovationen und ein hervorragende Funktionalität mit klassischem Design.

Seit 2009 haben sich über 30 Partner von TELEFUNKEN in der TELEFUNKEN Partner Allianz zusammengeschlossen. In diesem weltweiten Netzwerk von selbstständigen Unternehmen entwickeln und vertreiben sie als Lizenznehmer in der Tradition der Markenwerte von TELEFUNKEN in 120 Ländern Produkte aus den Bereichen Audio, Kommunikation & TV, IT Produkte, Smart Devices, Smart & Large Appliances, Smart Home, Public Security sowie Energiespeicherung und Batterien.

Die Partner von Telefunken profitieren dabei nicht nur von den Nutzungsrechten an der starken Marke TELEFUNKEN mit ihrer weltweit hohen Markenbekanntheit, sondern auch von einem gewachsenen Retail Netzwerk und dem klassischen Design der TELEFUNKEN Produkte. Die TELEFUNKEN Partner Allianz eröffnet ihnen darüber hinaus den Zugang zu neuen – auch internationalen - Märkten und Produkten und ermöglicht höhere Margen. Gemeinsam sichern die Mitglieder der Partner Allianz ihren Erfolg durch einheitliche Qualitäts-, Design-, Marketing- und Distributionsstandards.

Ansprechpartner vor Ort und für Terminvereinbarungen:
TELEFUNKEN Licenses GmbH
E-Mail: info@telefunken.de