IFA 2014: TELEFUNKEN präsentiert Mikrofone, Smartphones und Sicherheitstechnologie

Auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin präsentiert die TELEFUNKEN vom 5. bis zum 10. September 2014 neue und innovative Produkte u.a. aus den Bereichen Mikrofone/Professional Entertainment, Smartphones und Sicherheitstechnologie, die am Stand 101 in Halle 2.2 ausgestellt werden.

Neben anderen Produkten seiner Lizenznehmer, wird der IFA-Schwerpunkt von TELEFUNKEN in diesem Jahr auf den folgenden Produkten liegen:

TELEFUNKEN Elektroakustik: Das Unternehmen aus Connecticut, USA stellt seine neuesten dynamischen High-End-Mikrofone vor: Die Dynamic M80-Serie begeistert bereits Künstler wie Snoop Dogg, Green Day oder ZZ Top bei ihren Bühnenauftritten sowie im Studio. Die Mikrofone überzeugen durch ein beindruckendes Klangbild und geben laute Stimmen, aber auch Gitarren-Amps sowie Schlagzeug-Toms perfekt wider.

www.telefunken-elektroakustik.com

TF MOBILE SOLUTIONS: Dieser Lizenzpartner wird noch in diesem Jahr ein breites Smartphone-Sortiment vom 3,5" Einsteigermodell für 69,00 Euro bis zum edlen 6“ Business-Smartphone für 299,- Euro in der D/A/CH-Region auf den Markt bringen. Ziel ist es, der ganzen Bandbreite von Nutzungsanforderungen und Wünschen eine jeweils passende Lösung zu bieten und dabei ein sehr attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis mit einem modernen Design, aktueller Technologie und einer langlebigen Laufleistung zu bieten.

www.telefunken.de

TELEFUNKEN Security Systems: Im Bereich der Sicherheitstechnologie gehört das Münchner Unternehmen im europäischen Ausland sowie in den arabischen Märkten als Partner von Ministerien, Kommunen und Unternehmen zu den führenden Anbietern. Neben hochauflösenden Videoüberwachungskameras und einer innovativen Gesichtserkennungstechnologie bietet TELEFUNKEN Security Systems auch ein eigenes leistungsstarkes Video-Management-System („Red Eagle“) für kundenspezifische Sicherheitslösungen, das selbst höchsten Anforderungen gerecht wird. Auf der IFA wird von TELEFUNKEN Security ein High-End-Geschwindigkeitsmessgerät zu sehen sein, das für Verkehrsüberwachungen von bis zu acht Fahrspuren konzipiert ist.

www.telefunken-security.com

Über TELEFUNKEN Licenses GmbH
Seit Firmengründung im Jahr 1903 steht die Marke TELEFUNKEN für die Grundprinzipien des deutschen Ingenieurwesens, hochwertige Qualität und Innovationen. Die Markenrechte werden heute von der TELEFUNKEN Licenses GmbH, Frankfurt/Main, gehalten. Gemeinsam mit Unternehmen der Telefunken Partner Allianz, einem weltweiten Netzwerk von selbstständigen Unternehmen, wird in der Tradition der Markenwerte eine große Bandbreite von Produkten in den Bereichen Fernsehen, Video, Audio, Smart Devices, kleine und große Haushaltsgeräte, Smart Home, Energie und anderes mehr entwickelt und vertrieben.

www.telefunken.com

Hartmut Schultz Kommunikation GmbH