Scharfe Bilder von TELEFUNKEN: Partnerschaft mit Altech SetOne für hochauflösende Reciever

TELEFUNKEN hat mit Altech SetOne einen leistungsstarken Partner gewonnen, der die Marke Telefunken im Set-Top-Boxen Markt für Satelliten- und Kabelempfang neu positionieren wird. Anlässlich der Analog-Digital-Umstellung des Satelliten-TV-Empfangs am 30. April 2012 und der damit abgeschlossenen Digitalisierung der TV-Übertragung via Satellit in Deutschland wird Altech SetOne unter der Traditionsmarke TELEFUNKEN Kabel- und Satelliten-Set-Top-Boxen zum digitalen Fernsehempfang anbieten. Altech SetOne ist ein europaweiter Entwickler, Hersteller, Distributor und OEM-Partner im Bereich digitaler Fernsehempfangstechnologie und Unterhaltungselektronik. Das Unternehmen wird unter der Marke Telefunken einen kompakten Satellitenreceiver sowie jeweils eine leistungsstarke Kabel- und Satelliten-Set-Top-Box anbieten, die über eine integrierte CI+ Schnittstelle für HD+ verfügen. Die Geräte mit hochwertigem Design und modernster Reciever-Technologie sind ab Mai im Handel erhältlich.

Die TELEFUNKEN-Receiver von Atech SetOne im Überblick